17.09.01 14:42 Uhr
 4.464
 

Britney Spears: Mit ihrem Freund ist es aus

Britney Spears und Justin Timberlake haben sich getrennt. Britney und Justin sind schon Jahre lang zusammen, doch nun ist es aus, berichtete Oma Nolan.

Die beiden haben nie zusammengelebt und sie sehen sich nur ganz selten. Die geplante Hochzeit wird wohl nicht stattfinden. Britney und Justin kennen sich schon seit gemeinsamen Auftritten im Mickey Maus Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Media13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?