17.09.01 14:16 Uhr
 1.430
 

Ebay: Heiliger Krieg-Domains zum Kauf angeboten

In der Zeit, wo viele Menschen wegen der Terroranschläge in den Vereinigten Staaten trauern, versuchen immer noch einige mit der Katastrophe Geld zu machen.

Bei eBay-Deutschland werden zur Zeit die zwei Domains HeiligerKrieg.com und HeiligerKrieg.de zum Kauf angeboten. Obwohl Ebay schon auf die Versteigerung aufmerksam gemacht wurde, ist noch keine Antwort eingegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Krieg, eBay, Kauf, Domain
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": Hauptangeklagter legt Geständnis ab
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Polen: Regierung möchte Militärausbildung für Schüler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?