17.09.01 13:29 Uhr
 273
 

Stand der Anschlag "in den Sternen" ?

Nach Ansicht einer Berliner Astrologin ist der Anschlag in New-York durch eine bestimmte Sternenkonstellation ausgelöst worden.

Hierbei handelt es sich um eine bestimmte Saturn - Pluto Konstellation.

Angeblich sei die gleiche Konstellation schon häufiger bei schrecklichen Weltereignissen zu sehen gewesen, etwa kurz vor Beginn des ersten Weltkrieges.


WebReporter: Yooh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anschlag, Stern, Stand
Quelle: www.meinberlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Ingolstadt: Raser tötet zwei Buben - Sechs Monate Haft auf Bewährung
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?