17.09.01 12:42 Uhr
 37
 

Leguan schlief in Altkleidercontainer

Überraschung für die Helfer des Bayrischen-Roten-Kreuzes, als sie einen ihrer Altkleidercontainer leeren wollten. Ein 75 cm langer Leguan war zwischen den Altkleidern versteckt gewesen.

Bei der weiteren Durchsuchung wurde noch ein toter Marder entdeckt. Wie das Tier in den Container gekommen ist scheint noch unklar. Der Leguan wurde von den BRK-Mitarbeitern in ein Tierheim gebracht. Die Suche nach dem Besitzer läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Altkleider
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?