17.09.01 12:09 Uhr
 99
 

HSV - War es das für Pagelsdorf? Nachfolger steht schon bereit

War es das schon für HSV - Trainer Frank Pagelsdorf? Denn die Gerüchteküche in Hamburg brodelt gewaltig. Demnach soll Pagelsdorf beim Hamburger SV ausgedient haben. Sein Nachfolger steht schon bereit.

Es ist der Bosnier Ivica Osim, der noch in Diensten von Sturm Graz steht. 'Die Mannschaft würde mich interessieren. Persönlich kenne ich dort meinen Landsmann Sergej Barbarez', so der 60-Jährige.

Osim ist seit 7 Jahren bei Sturm Graz und führte die Mannschaft zu zwei Meistertiteln und in die Zwischenrunde der Champions - League. Weitere Kandidaten sind Uwe Rapolder(W.Mannheim), Christian Gross(FC Basel) und Kevin Keegan(Manchester City).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Nachfolge
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?