17.09.01 11:36 Uhr
 9
 

Handel mit US-Aktien ab 15.30 Uhr

Die Deutsche Börse AG gab bekannt, dass man am heutigen Montag zeitgleich mit der Eröffnung der Wall Street, also um 15.30 Uhr MEZ, den Handel mit US-Aktien wieder aufnehmen wird.

Aufgrund des Anschlags vom letzten Dienstag war der Handel mit US-Aktien and der Frankfurter Börse und an der weltgrößten Derivaten-Börse, der Eurex, gestoppt worden. Seit dem ersten Weltkrieg war die Wall Steet nicht mehr so lange geschlossen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Aktie, Handel, Uhr
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?