17.09.01 10:47 Uhr
 85
 

Muammar al-Gaddafis Zuspruch für die USA

Der lybische Staatschef Muammar al-Gaddafi appellierte an sein Volk, mittels Blutspenden für die Opfer der Terroranschläge in den USA nach dem Vorbild des palästinensischen Präsidenten Jassir Arafat ein Zeichen
zu setzen.

Weiterhin warnte er aber auch vor übereilten Schritten seitens der USA, um Bin Laden nicht zu einem Helden und Märtyrer zu machen. Militäraktionen könnten den Terror nicht stoppen und es gelte, 'Weisheit und Rationalität' an den Tag zu legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Muammar al-Gaddafi
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?