17.09.01 10:00 Uhr
 1.504
 

Vor den Terror Anschlägen reisten Bin Laden Anhänger nach Japan

Die Medien in Japan berichten, dass ungefähr 12 Anhänger von Bin Laden kurz vor den Anschlägen in Amerika über Pakistan nach Japan geflogen sind.
Nach den Anschlägen wurden die Militärstützpunkte der Amerikaner in Japan besser gesichert.

Unterdessen haben die Japaner noch einmal bekräftigt, dass die USA im Kampf gegen die Terroristen auf Japan zählen kann. Es wird vermutet, dass beim Anschlag auf das WTC auch 24 Japaner getötet wurden.

In Japan halten sich zurzeit 47.000 Soldaten aus Amerika auf.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Japan, Terror, Anschlag, Laden, Anhänger
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?