17.09.01 08:27 Uhr
 222
 

IAA: MG präsentiert ZT-XPower

Eine Version der neuen MG Reihe „ZT XPower“ soll schon im Frühjahr 2002 zu haben sein.
Dabei wird es sich um den 260 PS starken „MG ZT XPower 260“ handeln.


Auf der IAA ist aber auch der „MG ZT XPower“ zu sehen. Dieser baut auf der Basis des MG ZT V6 auf, wurde aber aerodynamisch verändert. Diese Änderungen entstammen der Konzeptstudie „XPower Extreme“.

Das Fahrzeug besitzt einen V8 Motor mit 4,6 Litern Hubraum, das Drehmoment wird mit 522 Nm angegeben.
Aus dem Stand ist der Wagen in weniger als fünf Sekunden auf 100 km/h, für den Sprint von 0 – 160 km/h braucht er rund 11 Sekunden.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Power
Quelle: 212.172.17.70

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen
Gefundene verweste Leiche könnte vermisste Frau von Sänger Andreas Martin sein
Ex-Wimbledon-Gewinnerin: Tennisspielerin Jana Novotna mit 49 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?