17.09.01 08:16 Uhr
 1.953
 

Osama bin Laden "Ich habe es nicht getan"

Osama bin Laden, der von den USA für den Anschlag vom 11.9. verantwortlich gemacht wird, hat gegenüber einer afghanischen Nachrichtenagentur beteuert, nicht für den Anschlag verantwortlich zu sein.

Er sagt, er habe einen Treueeid geschworen, der solche terroristischen Aktivitäten untersagt. Des weiteren erklärte er, man habe ihn schon früher für terroristische Attentate verantwortlich gemacht, er sei aber an keinem der Anschläge beteiligt gewesen.

Den Terroranschlag vom Dienstag hat bin Laden zwar begrüßt und für gut befunden, sprach aber immer wieder sein Dementi aus, den Anschlag geplant zu haben. Die bin-Laden-Anhänger haben ihre Lager in Afghanistan unterdessen geräumt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thehabbit2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?