16.09.01 20:40 Uhr
 39
 

126 und 190 Kilo: Wildecker Herzbuben leider unter ihrem Gewicht

Die 'Wildecker Herzbuben', hinlänglich bekanntes Volksmusik-Duo, haben öffentlich zugegeben, dass sie unter ihrem Gewicht leiden. 'Wir leiden sehr darunter', sagten sie gegenüber 'Super TV'.

Die beiden Musiker bringen zusammen rekordverdächtige 314 Kilo auf die Waage. Wilfried Gliem nahm zwar jüngst 40 Kilo ab, doch wiegt er noch immer 126 Kilo. Wolfgang Schwalm wiegt somit fast 190 Kilo.

So viel zu wiegen sei ungefähr so, als würde man sich je einen Sack Zement auf Bauch und Rücken schnallen und beide den ganzen Tag mit sich rumtragen, sagte Gliem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilo, Gewicht
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?