16.09.01 19:57 Uhr
 54
 

F1: Vizemeistertitel fraglich - Ist McLaren nur noch Mittelmaß?

Beide Fahrzeuge mit technischen Problemen ausgeschieden. Das war ein schweres Wochenende, so McLaren. Coulthard ist in Runde sieben mit Motorschaden ausgeschieden, meinte aber, er habe wenigstens den zweiten Platz in der Fahrerwertung behalten.

Mika Häkkinen war nach dem Start aufgehalten worden und verlor so seinen guten Startplatz sieben und musste sich als 13. einreihen. Er konnte sich zwar nach vorne arbeiten, musste aber seinen Wagen wegen Getriebeprobleme abstellen.

Ron Dennis meinte dazu: Er hatte eigentlich gedacht seine Fahrzeuge seien wieder zuverlässig und versprach, dass die Autos in Zukunft wieder besser halten würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mittel, McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?