16.09.01 19:57 Uhr
 54
 

F1: Vizemeistertitel fraglich - Ist McLaren nur noch Mittelmaß?

Beide Fahrzeuge mit technischen Problemen ausgeschieden. Das war ein schweres Wochenende, so McLaren. Coulthard ist in Runde sieben mit Motorschaden ausgeschieden, meinte aber, er habe wenigstens den zweiten Platz in der Fahrerwertung behalten.

Mika Häkkinen war nach dem Start aufgehalten worden und verlor so seinen guten Startplatz sieben und musste sich als 13. einreihen. Er konnte sich zwar nach vorne arbeiten, musste aber seinen Wagen wegen Getriebeprobleme abstellen.

Ron Dennis meinte dazu: Er hatte eigentlich gedacht seine Fahrzeuge seien wieder zuverlässig und versprach, dass die Autos in Zukunft wieder besser halten würden.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mittel, McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?