16.09.01 18:02 Uhr
 2.890
 

Test für einen Krieg - US-Truppen bereiten sich auf Invasion vor

Mehr als 3000 US-Marines unterstützt von Hubschraubern haben am Sonntag für eine See-zu-Land-Invasion geprobt. Ort der Proben ist Timor. Vor den Küsten von Timor führt das US-Kriegsschiff Peleliu See-und-Luftschlag-Manöver durch.

Ein US-Konvoi hielt sich auch schon vor der Katastrophe in der Region auf. Ein Armee-Sprecher sagte, dass es sich bei den Einheiten nur um einen kleinen Teil handelt. Sie sind nur Bestandteil einer riesigen Streitmacht.

Selbst der Verantwortliche konnte keine Auskunft darüber geben, wohin die Truppen anschließend gebracht werden. Die Bevölkerung von Timor wurde schon am Samstag von den Tests geweckt. Die US-Flugzeuge übten fortwährend Starts und Landungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Test, Krieg, Truppe, Invasion
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?