16.09.01 18:16 Uhr
 44
 

USA sieht in Bin Laden definitiv Hauptverdächtigen

US Vizepräsident Cheney bekräftigte noch einmal, dass als Drahtzieher der Anschläge auf die USA nach der erdrückenden Beweislast der Top-Terrorist Bin Laden angesehen wird.

Sein Leben soll nicht verschont werden, machte der Vizepräsident der USA erneut deutlich.

Er und seine Helfer werden bis zum Ende verfolgt, egal wie viele Jahre diese Suche dauernd sollte.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?