16.09.01 17:04 Uhr
 41
 

Terrordrohung in Stockholm - Flug nach Chicago wurde abgesagt

Ein Flug nach Chicago wurde in Stockholm abgesagt, nachdem eine Terrormeldung eingegangen war. Die Polizei gab sich bedeckt und wollte nichts genaues dazu sagen.

Die Passagiere wurden nach Eingang der Drohung evakuiert und die Gepäckteile wurden durchsucht. Ohne Erfolg wie sich letztendlich herausstellte.

Die Fluglinie ließ diese Aktion unkommentiert und bewahrte Stillschweigen. Der Flug, so offizielle Seiten, werde auf Sonntag verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Flug, Stock, Chicago, Stockholm, Terrordrohung
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mühlheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?