16.09.01 13:59 Uhr
 16
 

Suche nach Dennis erneut gescheitert

Vor einigen Tagen verschwand der neun jährige Dennis aus einem Schullandheim in Cuxhaven.
Dieses Wochenende waren rund 500 freiwillige Jäger an der Suche mit beteiligt, doch ohne jeden Erfolg.

Der zuständige Polizeisprecher Detlev Kaldinski geht nun davon aus das der Junge einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein muß.

In einer groß angelegten Flugblatt-Aktion sollen nun verdächtige Personen oder aber Fahrzeuge ermittelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torsten Gerlach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Suche
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?