16.09.01 11:33 Uhr
 877
 

US Terror: Rückversicherung muss 1 Milliarde Euro zahlen

München: Als Folge der Terror Anschläge auf die USA sieht die Münchner Rückversicherung, dass sie ungefähr 2 Milliarden DM zahlen muss.

Wegen der Komplexität der Zusammenhänge ist es für genaue Angaben allerdings noch zu früh. Diese Summe wird zwar die Gruppe ein wenig Geld kosten, aber der Betrieb sei nicht gefährdet.


WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Euro, Terror, Milliarde
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?