16.09.01 07:39 Uhr
 88
 

Ausweis eines Entführers in den Trümmern gefunden

Das FBI berichtete jetzt, dass der Ausweis eines Entführers in der Nähe des World Trade Centers in den Trümmern gefunden wurde. Es wurde jedoch nicht bekannt gegeben, um wen es sich dabei genau handelt.

Man sucht aber nun nach weiteren Hinweisen auf die Entführer, da man davon ausgeht, dass diese noch im übrigen Schutt vorhanden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entführer, Ausweis, Trümmer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Nordafrikaner randalierte in Supermarkt - Fünf Verletzte
IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Nordafrikaner randalierte in Supermarkt - Fünf Verletzte
Der Bachelor: Arme Finalistin
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?