15.09.01 23:44 Uhr
 186
 

Bilder vom Hauptquartier von Osama bin Laden

Der 46jährige Osama bin Laden versteckt sich in Afghanistan, darin sind sich die Experten sicher.
Jetzt hat http://www.Bild.de Aufnahmen seiner sogenannten Fledermaus-Höhle veröffentlicht.

Es wird angenommen, dass er von dort aus die hinterhältigen Anschläge auf das WTC und das Pentagon geplant hat.
Allerdings soll er sich nicht lange an einem Ort aufhalten, sondern ständig 'Umziehen'.

Um so schwieriger ist es für die Satelliten der USA ihn ausfindig zu machen. Auch sonst versucht er alles um seinen aktuellen Aufenthaltsort geheim zu halten.


WebReporter: chato007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Laden, Osama bin Laden, Hauptquartier
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?