15.09.01 23:27 Uhr
 18
 

F1: Trulli mit Qualifying sehr zufrieden

Jano Trulli steht morgen beim Rennen auf Startplatz 5 und ist damit sehr zufrieden. Alesi hingegen haderte mal wieder und lag fast eine Sekunde hinter Trulli. Trulli ist mit seiner Leistung und der des Teams sehr zufrieden.

Morgen fährt das Team mit neuen Bridgestone Reifen, die könnten seine Chancen erhöhen, vorne mit zu fahren. Alesi war sehr unzufrieden, wegen Bremsproblemen konnte er nicht so ausgiebig testen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Qualifying, Trulli
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?