15.09.01 22:13 Uhr
 5
 

Deutsche Flughäfen verschärfen die Kontrollen

Aufgrund der Vorkommnisse in der nahen Vergangenheit, verschärfen nun auch die deutschen Flughäfen die Sicherheitskontrollen.

Nun sollen auch die eigenen Mitarbeiter gründlicher kontrolliert werden, außerdem soll die Cockpittür verschlossen werden.
In Einzelfällen wird sogar Sicherheitspersonal während des Fluges im Flugzeug anwesend sein.

Wegen dieser Aktion kann nun ein Check-In sogar bei Inlandsflügen bis zu 2 Stunden dauern.


ANZEIGE  
WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch, Flughafen, Kontrolle
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?