15.09.01 20:58 Uhr
 218
 

Pennsylvania: Rätsel um mysteriöses Flugzeug ist aufgeklärt

Das Rätsel um das mysteriöse Flugzeug, das kurz nach dem Absturz der United Airlines gesehen wurde, ist scheinbar aufgeklärt. Das Flugzeug hatte einige Male über der Absturzstelle gekreist.

Ein Sprecher des FBI gab bekannt, dass es ein normales Passagierflugzeug gewesen ist, welches am nahen Johnstown Cambria County Airport landen wollte.

Der Pilot hatte Anweisungen bekommen, über der Absturzstelle zu kreisen, um den Hilfsmannschaften die genauen Koordinaten geben zu können. Es gab Spekulationen, dass das Flugzeug etwas mit dem Absturz zu tun hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Rätsel, Pennsylvania
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?