15.09.01 20:58 Uhr
 218
 

Pennsylvania: Rätsel um mysteriöses Flugzeug ist aufgeklärt

Das Rätsel um das mysteriöse Flugzeug, das kurz nach dem Absturz der United Airlines gesehen wurde, ist scheinbar aufgeklärt. Das Flugzeug hatte einige Male über der Absturzstelle gekreist.

Ein Sprecher des FBI gab bekannt, dass es ein normales Passagierflugzeug gewesen ist, welches am nahen Johnstown Cambria County Airport landen wollte.

Der Pilot hatte Anweisungen bekommen, über der Absturzstelle zu kreisen, um den Hilfsmannschaften die genauen Koordinaten geben zu können. Es gab Spekulationen, dass das Flugzeug etwas mit dem Absturz zu tun hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Rätsel, Pennsylvania
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
Letzter, der Mond betrat: Astronaut Gene Cernan ist tot
Istanbul: Mutmaßlicher Attentäter von Silvester festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pilgerstätte Pinzgau: Einsiedelei sucht per Jobangebot nach neuem Eremiten
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?