15.09.01 19:25 Uhr
 68
 

Günther Jauch ist sofort wieder der Quotenkönig

Die Sommerpause ist vorbei, es wird wieder 'Wer wird Millionär' auf RTL gesendet und auf Anhieb gelang Günther Jauch die nahtlose Anknüpfung an die Erfolgsquoten des Frühjahrs.

Er konnte am gestrigen Freitag 9,18 Millionen Menschen an sich ziehen, was einem Marktanteil von 29,8% entspricht. Bei der Werberelevanten Gruppe der 14 bis 49-Jährigen waren es gar 33,5% der Gesamtzuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Günther Jauch
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?