15.09.01 19:24 Uhr
 51
 

Mario Basler - Er schimpft auf alles und jeden bei Bayern München

Mario Basler ist nie um ein Wort verlegen. Genau so verhält er sich zur Zeit wenn es um den FC Bayern München geht. Er kritisierte seinen Ex-Club in ungewohnter Schärfe. Selbst drei Jahre nach seiner Entlassung hat Basler manche Sachen nicht verdaut.

Gefrustet nach den Äußerungen von Giovane Elber nach Baslers Entlassung läßt es 'Super-Mario' richtig krachen: 'Ich kann nur sagen, Giovane hat selber genug Dreck am Stecken. Er ist kein Kind von Traurigkeit.'

Aber nicht nur Elber bekommt sein Fett weg. Nach Baslers Meinung waren die Maßstäbe unter den Spielern unterschiedlich angesetzt worden. Demnach wurde Stefan Effenberg nach seiner Disco-Schlägerei mit einer Frau bevorzugt behandelt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Mario Basler, Giovane Elber
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?