15.09.01 19:09 Uhr
 218
 

Trümmer des WTC - Überreste der Flugzeuge und Insassen gefunden

Die Aufräumarbeiten am Komplex des World Trade Center gehen voran - immer neue schreckliche Funde erschüttern die Kräfte am Ort. Nun wurden die größeren Überreste der in die Türme des World Trade Center eingeschlagenden Flugzeuge gefunden.

Darunter sind auch die sterblichen Überreste von mehreren 100 Passagieren - zum Teil sind sie noch in ihren Sitzen festgeschnallt, ausserdem wurde eine gefesselte Stewardess gefunden. Diese Funde sollen weitere Erkenntnisse liefern.

Über den Überresten und Opfern lagen insgesamt über 1,2 Mio. Tonnen an Trümmer und Gebäudeteile - davon sind erst 10.000 Tonnen geborgen und untersucht worden. Wie schon berichtet wurden kurz zuvor in den Kratern 400 Leichenteile gefunden.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Überreste, Insasse, Trümmer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?