16.09.01 11:05 Uhr
 1.579
 

Terrorakt auf WTC verhindert auch Remake des Films "Krieg der Welten"

Das Remake des bekannten Sci-Fi-Movies „War of the Worlds“ befand sich noch in der Pre-Production und wurde auf Grund der aktuellen Ereignisse bis auf weiteres eingestellt.

Die Story nach einem Hörspiel von Orson Wells handelt von einem Angriff Außerirdischer auf die USA. Ganze Städte werden durch die Fluggeräte der Invasoren ausgelöscht.

Regisseur Timothy Hines begründete seine Entscheidung mit der Annahme, dass die Bilder den Schmerz der durch den Terrorakt Betroffenen noch erhöhen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Krieg, Remake, Krieg der Welten
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?