15.09.01 15:49 Uhr
 935
 

Was tun wenn sie im Bett keinen Sex will

Wenn sie ihm sagt, sie liebe ihn, aber im Moment keinen Sex will, dann haben die beiden ein mögliches Problem in der Beziehung. Die Hamburger Diplom-Psychologin hat ein paar Ratschläge für die Männer parat.

Verweigerung von Sex sollte ein Warnsignal sein. Der Mann kann auch mal zugeben, das ihm der Sex fehlt. Offene Gespräche und ein Abschied von reinem Routine-Sex verhelfen dem Sexualleben wieder auf die Sprünge.

Man(n) sollte den Partner schon mal mit etwas Besonderem überraschen. Das zärtliche Zusammenspiel ist das wichtigste in einer guten Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bett
Quelle: www.menshealth.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?