15.09.01 15:49 Uhr
 935
 

Was tun wenn sie im Bett keinen Sex will

Wenn sie ihm sagt, sie liebe ihn, aber im Moment keinen Sex will, dann haben die beiden ein mögliches Problem in der Beziehung. Die Hamburger Diplom-Psychologin hat ein paar Ratschläge für die Männer parat.

Verweigerung von Sex sollte ein Warnsignal sein. Der Mann kann auch mal zugeben, das ihm der Sex fehlt. Offene Gespräche und ein Abschied von reinem Routine-Sex verhelfen dem Sexualleben wieder auf die Sprünge.

Man(n) sollte den Partner schon mal mit etwas Besonderem überraschen. Das zärtliche Zusammenspiel ist das wichtigste in einer guten Beziehung.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bett
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?