15.09.01 14:44 Uhr
 41
 

F1: Heidfeld hofft auch Chance bei McLaren

Nick Heidfeld hatte schon gehofft, in der nächsten Sasion im McLaren zu fahren. Jetzt wo man Kimi Räikkönen verpflichtet hat, muss er sein Vorhaben für mindestens 2 Jahre verschieben. McLaren hat immer noch ein Option auf Heidfeld.

Er hofft weiter auf eine Chance und ist ein wenig geknickt. Norbert Haug meint, er wird seine Chance noch bekommen. Der Sauber Chef ist ganz froh, das Talent noch ein wenig zu behalten. Möglich wäre ein Wechsel 2004, dann läuft der Vertrag von Couthard aus.

Insider meinen schon, vielleicht fährt Heidfeld ja auch bald für Ferrari. Heidfeld wünscht sich einen Kollegen, der etwas langsamer ist als er selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, McLaren, Nick Heidfeld
Quelle: de.sports.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?