15.09.01 14:31 Uhr
 1.636
 

Schüler in Mathe enttäuschend schlecht

Mathematische Einstufungstests an englischen Grundschulen lieferten für die Verantwortlichen enttäuschende Ergebnisse.

Der Prozentsatz Schüler, der im Fach Mathematik das erwartete Niveau erreichte, fiel von 72 auf 71 Prozent.

Das anvisierte Ziel von 75 Prozent wurde damit nicht erreicht. Erstmals seit einigen Jahren ist der Prozentsatz geschrumpft, in den vergangenen Jahren war er massiv angestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geier
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schüler
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?