15.09.01 06:56 Uhr
 34
 

Die 19 identifizierten Attentäter hatten Verbindung zu bin Laden

Der Sender CNN teilt mit, dass alle der identifizierten 19 Selbstmord-Flugzeugentführer eine Verbindung zu dem Topterroristen Osama bin Laden hatten.

Die Liste mit den Namen der Terroristen war gestern bekannt gegeben worden. Von diesen Männern sollen zwei auf den Teilnehmerlisten zweier Militärschulen in Alabama und Texas stehen.

Diese Meldung ist jedoch noch nicht bestätigt, da es sich auch um eine Namensgleichheit mit Teilnehmern eines Austauschprogramms handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Attentäter, Verbindung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam
Hamburg: Museumsbetreiber hilft Flüchtlingen und deutschen Armen und erntet Hass
Regensburg: Verbrennung menschlicher Überreste in Krematorium - Ermittlungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?