15.09.01 06:45 Uhr
 1.494
 

Der "lustigste Platz auf Erden" - Das Lachen der Kinder verstummte

Der Horror, der dieses Attentat verbreitete, hatte in der vergangenen Woche, wie schon bei SN berichtet, die Disneyparks dazu gebracht seine Tore für zumindest einen Tag zu schließen.

Aber auch nach der Öffnung ist noch nicht alles zur Normalität zurückgekehrt. Der nach eigenen Angaben 'lustigste Platz auf Erden' steht noch immer unter Schock. Bei der staatlich verodneten Schweigeminute verstummte das Lachen der Kinder.

Die Sicherheitsvorkehrungen sind gewaltig gestiegen und die Attraktionen standen still. Nur für einen Augenblick um danach wieder das Tagesgeschäft aufzunehmen.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Platz, Lachen, Lache
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?