15.09.01 06:13 Uhr
 99
 

So lebt "Osama bin Laden"

Sein extrem gesichertes Versteck mit dem Namen „Fledermaus-Höhle' ist kein normaler Bunker wie wir ihn vielleicht vermuten.
Nein, es handelt sich dabei um mehrere Höhlen in den Bergen Afghanistans, nähe Khost, Zhawar und Ghazni.

Abgesichert wird sein Stützpunkt unter anderem mit 'Flieger-Abwehr-Kanonen'und 'Granatwerfern'.
In diesen Bunkern ist sein Stützpunkt für terroristische Aktivitäten, seine Wohnung und sogar eine Bücherei, wo er die heiligen Schriften des Islams hat.


Sein Leben gestaltet er extrem vorsichtig, so vermeidet er, wenn möglich, jedes Telefonat, nur um nicht geortet zu werden.
Der Grund warum er in Afghanistan aufgenommen wurde, liegt an der Verwandschaft mit Taliban-Führer Mullah Omar!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?