15.09.01 06:09 Uhr
 20
 

Nach Terroranschlag wurde erster Haftbefehl ausgestellt

Die Ermittlungen nach dem Terroranschlag in den USA laufen auf hochtouren. Jetzt wurde bereits der erste Haftbefehl in den USA ausgefertigt!


Obwohl diese Aussage weder vom Ministerium, noch vom FBI genauer bestätigt wurde, berichteten US-Medien zahlreich darüber.
Noch ist unklar, um wen es sich dabei handelt, bzw ob diese Person bereits verhaftet wurde oder wo sie sich befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Haftbefehl, Terroranschlag
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?