15.09.01 03:41 Uhr
 72
 

Der Countdown läuft für Kampfflieger

Im 15 Minuten Rhytmus müssen die Kampfflugzeuge der Steitkräfte der Vereinigten Staaten startklar sein, ordnete laut CNN Donald Rumsfeld in Washington an. Das Ziel ist derzeit jedoch noch nicht offiziell gesetzt.

In einer Pressekonferenz sagte Powell (Außenminister), dass die Taliban womöglich bald für Ihre Unterstützung von Terroristen wie Osama bin Laden bezahlen müssten. Er sagte auch, dass es noch nicht feststeht das Osama bin Laden verantwortlich ist.

Von den erwähnten (ShortNews berichtete) 50.000 Reservisten sind bisher 35.000 einberufen worden und werden in erster Linie in als medizinische Unterstützung oder in Häfen eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: originalMookie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Countdown, Kampfflieger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?