14.09.01 22:49 Uhr
 529
 

Enya's Lied ' Only Time' wurde zum makabren Song zur WTC-Katastrophe

Das Lied von der Sängerin Enya mit dem Titel 'Only Time' wurde von Radiosendern in Amerika zu einem makabren Katastrophenlied umgemodelt. Das wunderschöne Lied ist durch Schreie und Kommentatoren ständig unterbrochen.

Ständig ist dieses Lied im Radio zu hören, das mit diesen Entsetzensszenarien unterlegt wurde und ständig die Musik unterbrochen wird. Geschmacklos wird dieses Lied auch schon in deutschen Radios vorgeführt.

Das Lied war ein Zauber für die Ohren, aber durch das Abmischen mit der Katastrophe des WTC hat dieser Song den Glanz verloren.
Für Leute, denen es psychisch nicht gut geht, ist das Lied immer toll, aber in dieser Art ist es makaber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Katastrophe, Lied
Quelle: yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?