14.09.01 19:32 Uhr
 363
 

Hintern, Augen oder Mund - auf was Frauen beim Mann wirklich achten

Sein Haar? Seine Augen? Seine Pensionsversicherung? Folgende Merkmale sind für eine Frau besonders interessant. Als erstes die Schultern. Die zeigen wie groß und selbstsicher er wirklich ist. Schultern sind das Fundament für den Charakter.

Die Augen. Sie sind oft das Erste was man bemerkt, beinhalten Kraft und Aufmerksamkeit und sprechen eine eigenen Sprache. Die Form der Ohren sagt aus, ob er ein guter Zuhörer ist. Der Mund verrät die Initiative und Sympathie eines Mannes.

Aber auch der Hintern wird regelmässig von den Frauen 'unauffällig' überprüft. Auf eines stehen Frauen jedoch sicherlich nicht. Auf einen Mann mit schwarzen Socken, kurzer Hose, dreckige Fingernägel und der auch noch unterwürfig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: edage
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Auge, Hintern, Mund
Quelle: www.modernman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?