14.09.01 19:32 Uhr
 363
 

Hintern, Augen oder Mund - auf was Frauen beim Mann wirklich achten

Sein Haar? Seine Augen? Seine Pensionsversicherung? Folgende Merkmale sind für eine Frau besonders interessant. Als erstes die Schultern. Die zeigen wie groß und selbstsicher er wirklich ist. Schultern sind das Fundament für den Charakter.

Die Augen. Sie sind oft das Erste was man bemerkt, beinhalten Kraft und Aufmerksamkeit und sprechen eine eigenen Sprache. Die Form der Ohren sagt aus, ob er ein guter Zuhörer ist. Der Mund verrät die Initiative und Sympathie eines Mannes.

Aber auch der Hintern wird regelmässig von den Frauen 'unauffällig' überprüft. Auf eines stehen Frauen jedoch sicherlich nicht. Auf einen Mann mit schwarzen Socken, kurzer Hose, dreckige Fingernägel und der auch noch unterwürfig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: edage
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Auge, Hintern, Mund
Quelle: www.modernman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"
Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?