14.09.01 18:57 Uhr
 92
 

Marilyn Manson: Auch ich kann Respekt zeigen

Schockrocker Marilyn Manson nahm bereits gestern auf seiner Homepage Stellung zum Terroranschlag. Darin gibt er offen zu, Angst zu haben, und zeigt tiefen Respekt für die Opfer des Anschlags.

'Wir alle sind verwirrt und haben Angst und ich wünschte, ich könnte noch irgendwas tun. Ich habe immer gesagt, dass ich vieles an unserem Land hasse aber auch wieviel ich an unserem Land liebe. Natürlich würden wir alle noch gerne mehr Freiheit haben, aber lasst uns nicht vergessen, wieviel wir bereits haben.

Für alle die, die jetzt meinen, ungerechte Kommentare über meine Gefühle abgeben zu müssen, sage ich: Ihr habt ein Recht auf eure Meinung aber ihr könnt sie euch sonst wohin stecken. Selbst jemand wie ich kann für alle die gestern Opfer des Anschlags wurden und für alle die, die versuchen, unser Leben zu schützen und zu retten, tiefen Respekt zeigen. Diese Menschen haben unser aller Respekt verdient.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Respekt, Marilyn Manson
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?