14.09.01 17:46 Uhr
 140
 

Spiel zum dritten Weltkrieg wird verschoben

JoWood hat heute bekanntgegeben, dass der Release des Spiels 'World War 3' auf "unbestimmte Zeit verschoben wird". In dem Spiel ging es, wie der Name schon sagt, um den dritten Weltkrieg.

Angesichts der möglichem militärischen Rückschläge der USA hat sich JoWood dazu entschlossen, das Spiel vorerst nicht zu veröffentlichen.

Das Team von Gamingtor.de, das gestern um die Verschiebung des Wolfenstein-Tests gebeten hatte, begrüßte die Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Weltkrieg
Quelle: www.gamingtour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Melbourne: Mehrere Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein Einkaufszentrum
Donald Trump wird für neuen US-Sicherheitsberater auch von Kritikern gelobt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?