14.09.01 17:46 Uhr
 140
 

Spiel zum dritten Weltkrieg wird verschoben

JoWood hat heute bekanntgegeben, dass der Release des Spiels 'World War 3' auf "unbestimmte Zeit verschoben wird". In dem Spiel ging es, wie der Name schon sagt, um den dritten Weltkrieg.

Angesichts der möglichem militärischen Rückschläge der USA hat sich JoWood dazu entschlossen, das Spiel vorerst nicht zu veröffentlichen.

Das Team von Gamingtor.de, das gestern um die Verschiebung des Wolfenstein-Tests gebeten hatte, begrüßte die Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Weltkrieg
Quelle: www.gamingtour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle