14.09.01 16:07 Uhr
 307
 

Studenten kamen in kurzen Hosen zur Uni - Von Prüfungen ausgeschlossen

Acht Mathematik-Studenten der Universität Almería wurden von einer Prüfung ausgeschlossen, weil sie in kurzen Hosen erschienen.

Der Professor hielt die Aufmachung der angehenden Akademiker für respektlos, ließ jedoch weibliche Studentinnen in Miniröcken zur Prüfung zu.

Bis die Universität eine einschlägige Kleidungsvorschrift erlassen hat, müssen die betroffenen Studenten erst einmal zur mündlichen Nachprüfung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Student, Uni, Prüfung
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?