14.09.01 15:55 Uhr
 86
 

"Immobile Megabomben" - DNR warnt vor potentiellen Angriffszielen

Nach den Terroranschlägen der vergangenen Tagen warnt der Deutsche Naturschutzring vor weiteren Gefahren. Atomkraftwerke könnten Ziele für zukünftige Anschläge von Terroristen werden.

Deshalb forderte der Präsident des DNR Hubert Weinzierl weitreichende Konsequenzen, die man aus dieser Gefahr ziehen sollte.

Schon begonnene Genehmingungsverfahren sollten abgebrochen werden und sollten überdacht werden. Er bezieht sich damit auch auf die momentane Diskussion um Atommülllager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angriff
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?