14.09.01 14:47 Uhr
 68
 

Zwei Feuerwehrmänner vor dem Einsturz noch fotografiert- sie leben

Zwei Feuerwehrmänner wurden kurz vor Einsturz des ersten Towers noch bei ihren Rettungsarbeiten im Gebäude fotografiert.
Kurz darauf stürzte der Turm ein.
Man ging davon aus, daß sie unter den Trümmern den Tod fanden.

Jetzt aber wurde bestätigt, daß beide überlebten.
Ein Angestellter des WTC hatte aus dem zweiten Turm die Feuerwehrmänner bei der Rettung von Verletzten fotografiert.



Die zwei Feuerwehrmänner konnten sich Sekunden vor dem Einsturz des Turms ins Freie retten.
Lediglich leichte Blessuren und eine Rauchvergiftung wurde bei ihnen festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Einsturz
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?