14.09.01 14:47 Uhr
 68
 

Zwei Feuerwehrmänner vor dem Einsturz noch fotografiert- sie leben

Zwei Feuerwehrmänner wurden kurz vor Einsturz des ersten Towers noch bei ihren Rettungsarbeiten im Gebäude fotografiert.
Kurz darauf stürzte der Turm ein.
Man ging davon aus, daß sie unter den Trümmern den Tod fanden.

Jetzt aber wurde bestätigt, daß beide überlebten.
Ein Angestellter des WTC hatte aus dem zweiten Turm die Feuerwehrmänner bei der Rettung von Verletzten fotografiert.



Die zwei Feuerwehrmänner konnten sich Sekunden vor dem Einsturz des Turms ins Freie retten.
Lediglich leichte Blessuren und eine Rauchvergiftung wurde bei ihnen festgestellt.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Einsturz
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet
Frankreich: Mordpläne gegen führende Politiker und Muslime durch Rechtsextreme
Polen: Assistenzärzte treten aus Protest gegen Dauereinsätze in Hungerstreik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-Minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?