14.09.01 14:31 Uhr
 45
 

Allianz von GM, Suzuki, Subaru & Isuzu: Portal-Launch

General Motors (GM) hat vorigen Freitag zusammen mit den Partnern Suzuki, Fuji (Subaru-Hersteller) und Isuzu das neue Auto-Verkaufs-Portal buypower.co.jp gelauncht und soll die Automobil-Nachfrage in Japan über das Internet steigern.

Das sieben Marken (u.a. Cadillac und Opel), 65 Modelle und 179 Variationen umfassende Angebot stellt eines der größten Angebote überhaupt dar, Autos online zu erwerben und erhebt den Anspruch, auf dem japanischen Markt Marktführer zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: GM, Portal, Porta, Subaru, Launch
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Baden-Württemberg: AfD will gegen zeitgenössische Kultur und Kunst vorgehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?