14.09.01 14:31 Uhr
 45
 

Allianz von GM, Suzuki, Subaru & Isuzu: Portal-Launch

General Motors (GM) hat vorigen Freitag zusammen mit den Partnern Suzuki, Fuji (Subaru-Hersteller) und Isuzu das neue Auto-Verkaufs-Portal buypower.co.jp gelauncht und soll die Automobil-Nachfrage in Japan über das Internet steigern.

Das sieben Marken (u.a. Cadillac und Opel), 65 Modelle und 179 Variationen umfassende Angebot stellt eines der größten Angebote überhaupt dar, Autos online zu erwerben und erhebt den Anspruch, auf dem japanischen Markt Marktführer zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: GM, Portal, Porta, Subaru, Launch
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comeback der Kultshow "Takeshis Castle"
Australien: Auto rast in Fußgängerzone - Drei Tote und mindestens 20 Verletzte
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?