14.09.01 14:31 Uhr
 45
 

Allianz von GM, Suzuki, Subaru & Isuzu: Portal-Launch

General Motors (GM) hat vorigen Freitag zusammen mit den Partnern Suzuki, Fuji (Subaru-Hersteller) und Isuzu das neue Auto-Verkaufs-Portal buypower.co.jp gelauncht und soll die Automobil-Nachfrage in Japan über das Internet steigern.

Das sieben Marken (u.a. Cadillac und Opel), 65 Modelle und 179 Variationen umfassende Angebot stellt eines der größten Angebote überhaupt dar, Autos online zu erwerben und erhebt den Anspruch, auf dem japanischen Markt Marktführer zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: GM, Portal, Porta, Subaru, Launch
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?