14.09.01 14:08 Uhr
 105
 

Einer der 53 Halbgeschwister Bin Ladens: "Ich leide sehr darunter"

Der mutmaßliche Drahtzieher der verheerenden Terroranschläge in Washington und New York Osama Bin Laden hat noch 53 Halbgeschwister, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Darunter ein Halbbruder, der in der Schweiz lebt.

'Ich leide sehr darunter, sein Halbbruder zu sein.' sagt Yeslam Bin Laden. Der 51-jährige hat nur wenige Monate zuvor die Staatsbürgerschaft der Schweiz erhalten, lebt allerdings seit 1981 in Genf. So lange hat er auch Osama nicht nicht gesehen.

Yeslam Bin Laden verurteilt die Gewalt und den Terrorismus sowie die Aktivitäten seines Halbbruders aufs Schärfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher nimmt seine Tochter in Umkleidekabine
Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung
Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Deutscher nimmt seine Tochter in Umkleidekabine
Ekel-Deutsche: Vater "f_ickt" Sohn (19 Tage alt) tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?