14.09.01 14:08 Uhr
 105
 

Einer der 53 Halbgeschwister Bin Ladens: "Ich leide sehr darunter"

Der mutmaßliche Drahtzieher der verheerenden Terroranschläge in Washington und New York Osama Bin Laden hat noch 53 Halbgeschwister, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Darunter ein Halbbruder, der in der Schweiz lebt.

'Ich leide sehr darunter, sein Halbbruder zu sein.' sagt Yeslam Bin Laden. Der 51-jährige hat nur wenige Monate zuvor die Staatsbürgerschaft der Schweiz erhalten, lebt allerdings seit 1981 in Genf. So lange hat er auch Osama nicht nicht gesehen.

Yeslam Bin Laden verurteilt die Gewalt und den Terrorismus sowie die Aktivitäten seines Halbbruders aufs Schärfte.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?