14.09.01 12:22 Uhr
 10
 

NHL: Krupp bereit für Comeback

Der deutsche Eishockeyspieler Uwe Krupp nahm am Trainingsauftakt seiner Mannschaft, der Detroit Red Wings, am Mittwoch teil.

Nach zwei Bandscheibenvorfällen in den letzten zwei Jahren, war es fraglich, ob Krupp überhaupt noch zurückkehrt. Außerdem gab es Streit zwischen Verein und Spieler um Gehaltszahlungen im Krankheitsfall.

Auch die Mannschaftkameraden sind von Uwe Krupp beeindruckt. Auf den 36-jährigen, der kurz vor der Sportinvalidität stand, wurde von seinem Verein sogar ein Detektiv angesetzt, um über die Freizeitgestaltung Krupp's Bescheid zu wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, NHL, Krupp
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?