14.09.01 11:13 Uhr
 2.794
 

"Bankier des Terrors" - Osama bin Laden und seine "Gotteskrieger"

Sie werden 'Gotteskrieger' genannt und sind für Osama bin Laden die Waffe gegen unschuldige Menschen. Es sollen weltweit ca. 4000 bis 6000 Anhänger ausgebildet sein, die bereit sind für ihren Glauben sofort zu sterben.

Im normalen Leben sind sie für die Bevölkerung kaum zu erkennen, es sind meist unscheinbare Familienväter, denen man es nicht ansieht, dass sie bereit sind, friedliche Menschen zu töten.

Seine grösste Unterstützung ist sein Geld, dass auf 500 Millionen Dollar geschätzt wird. Er soll sein Geld in unzähligen Firmen und Konzernen auf der ganzen Welt gut verteilt haben, um so seine Terroranschläge schnell zu finanzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?