14.09.01 08:59 Uhr
 1.429
 

In New York Flugzeug gestürmt

Augenzeugen berichten, dass Polizisten heute auf dem New Yorker Flughafen eine American Airlines Maschine, die nach Los Angeles fliegen sollte, von der Polizei gestürmt wurde.

In der Maschine, die auf dem Kennedy Flughafen stand, befanden sich drei Männer, die angeblich Messer und gefälschte Papiere hatten. Sie wurden festgenommen.
Die New Yorker Polizei gibt aber zu den Aussagen des Augenzeugens in ABC keinen Kommentar ab.

Es wurde nur bestätigt, dass heute Morgen ein Mann mit Flugschein und falschen Papieren und noch weitere Personen verhaftet wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flugzeug
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?