14.09.01 08:37 Uhr
 121
 

In Pakistan Flughafen dicht

Heute morgen wurde in 2,5 Stunden der Flughafen der Hauptstadt Islamabad geräumt. Nachdem die USA um Unterstützung gebeten hatten, hatte Pakistan diese zugesagt, obwohl es die afghanische Taliban Bewegung unterstützt.

In Afghanistan soll sich der Terrorist Osama Bin Laden aufhalten, der für die USA der Drahtzieher der Anschläge ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Pakistan
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten