14.09.01 08:27 Uhr
 49
 

Bevölkerung befindet Bushs Handeln für gut

Nach der doch etwas mageren 50.1%, die George W. Bush bei den Regierungswahlen vor 9 Monaten erreichen konnte, sieht seine Anhängerschaft nun doch etwas anders aus.

91% der Amerikaner stehen hinter Bush und finden er leistet eine gute Arbeit die Krise zu managen und die damit zusammenhängenden Ermittlungen zu leiten.

Somit ist Bushs Ansehen bei der Bevölkerung um 31% Punkte seit dem Anschlag gestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vvjy2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handel, Bevölkerung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?