14.09.01 07:57 Uhr
 43
 

VFB Stuttgart hat 46,6 Millionen Mark Schulden - Tendenz steigend

Alleine im Vergangenen Geschaeftsjahr hat der Verein ein Minus von 7,7 Millionen Mark erwirtschaftet. Gründe liegen dafür in der Transferpolitik des Vereins im vergangenem Jahr. In diesem Bereich hat er 17,6 Millionen weniger eingenommen als zuvor.

Am 31.12.2000 haben den Verein Schulden von insgesamt 46,6 Millionen Mark belastet. Man liege damit aber noch unter dem Bundesligaschnitt von 56,6 Millionen.

'Wir brauchen eine Verstärkung von Außen. Die finanziellen Mittel dafür zu besorgen ist unsere dringendste Aufgabe', so der Praesident des Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Stuttgart, Schuld, Schulden, VfB Stuttgart
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen