14.09.01 07:40 Uhr
 22
 

Weitere 10 Polizisten aus Trümmern geborgen

Wie durch ein Wunder wurden am frühen Morgen in New York erneut 10 Polizisten aus den Trümmern des World Trade Centers geborgen.

Des weiteren wird vermutet, dass es wohl auch einige Überlebende in den weitreichenden Gängen unterhalb des World Trade Centers gibt.

Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings noch nicht klar, ob sie direkt durch das Einstürzen verschüttet wurden oder nur als Folge des Kollabierens eines der umstehenden Gebäude


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vvjy2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Weite, Trümmer
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?